VPH Lernideen 10. - 14. Oktober
Logo VPH

Woche vom 10. - 14. Oktober 2016

Neues von der Virtuellen PH

eLectures Angebot

Webversion ansehen

Neues von der Virtuellen PH


Hallo Gast Nutzer!


Wir wünschen viel Vergnügen mit den VPH-Lernideen für die kommende Woche!

Ihr Team der Virtuellen PH

Schwerpunkt: Digitale Medien in der Volksschule

Auftakt #digiVS: Schnell letzte Plätze sichern!

Gestern fand ein gelungener Auftakt des Schwerpunkts #digiVS statt! Schon morgen geht es weiter mit individuell erstellten Lernmitteln. Besonders freut uns, dass aufgrund der großen Nachfrage ein Paralleltermin für unser brandneu überarbeitetes Online-Seminar "Volksschule 2.0 – Digitale Medien für den Unterricht" angeboten werden kann. Achtung: wenige Restplätze vorhanden, schnell anmelden! Es gilt das Prinzip: first come, first served.

Lesen Sie mehr dazu

eLectures Logo

SQA eLecture: Ich bin (werde) SQA Schulkoordinator/in: Grundlagen und Anregungen für erfolgreiche Umsetzungen

10. Oktober 2016, 19:00 - 20:00 Uhr

Petra Sommer und Claudia Schneider

Info und Anmeldung

eLecture Schwerpunkt #digiVS: Kommunikation, Klassenorganisation und Sprachförderung digital erleichtern

12. Oktober 2016, 17:00 - 18:00 Uhr

Magdalena Pfeil und Elisabeth Benedik

Info und Anmeldung

eLecture Schwerpunkt #digiVS: Digital – ohne viel Ausstattung!

12. Oktober 2016, 18:30 - 19:30 Uhr

Elisabeth Eder-Janca

Info und Anmeldung

eLecture Schwerpunkt #digiVS: DaZ: Mit Handy, Tablet und PC geht's leichter

13. Oktober 2016, 17:30 - 18:30 Uhr

Walter Fikisz

Info und Anmeldung

eLecture Schwerpunkt #digiVS: Digitales Klassenzimmer - Tablets in der VS

13. Oktober 2016, 19:00 - 20:00 Uhr

Karin Tengler

Info und Anmeldung

Zum eLectures Programm

Kontakt

Mail Logo
info@virtuelle-ph.at
Facebook Logo
facebook.com/VirtuellePH
Twitter Logo
twitter.com/virtuelleph
Impressum: Onlinecampus Virtuelle PH © 2016 | www.virtuelle-ph.at

Keine Anhänge vorhanden.

VPH Lernideen 10. - 14. Oktober